Karoline Augen

WIE DU ENDLICH (SELBST) SICHER SICHTBAR WIRST,
OHNE ZWEIFEL UND UNSICHERHEITEN

Trete heute noch in Kontakt mit mir

Termin vereinbaren
Karoline Kamera
Du willst Dich endlich zeigen und raus in die Welt?

Authentisch UND digital,
Du denkst das geht nicht?



Vielleicht kennst Du das von Dir selbst ….
* Du fühlst dich eher unwohl vor der Kamera
* Du weisst auch gar nicht, wie Du Dich am Besten verhalten sollst
* Du hast Dich doch so gut vorbereitet, aber wirkst gar nicht so
* Ausserdem bist du oft unsicher und voller Selbstzweifel
* Und Du sehnst Dich nach Veränderung
In meinen Trainings bringen wir Dich auf ein nächstes Level

Wie Du es schaffst,
souverän & kompetent im Leben
UND vor der Kamera zu stehen



Ich unterstütze Dich gerne dabei, dass
* Dein Wohlbefinden massiv steigt
* Du mit Freude und Begeisterung in die Umsetzung kommst
* Du Dich in Leichtigkeit positionieren kannst
* Du genau weisst, auf was es ankommt
Karoline Bär

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Buche Dir heute noch einen kostenlosen Termin
und komme ins Handeln
Ich freu mich auf Dich



JETZT BUCHEN

Termin vereinbaren
Ich unterstütze Dich …
* Wenn Du bereit bist, ein Level höher zu kommen
* Wenn Du Lust hast, voller Selbstsicherheit präsent zu sein
* Wenn Du genau diesen Genuss der Leichtigkeit suchst
* Wenn Du noch wirkungsvoller auftreten möchtest
* Wenn Du es Dir wert bist
Ohne Hindernisse REIN in die digitale Welt

WIE DU ENDLICH
SICHER SICHTBAR WIRST


Ich zeige dir, wie Du in kurzer Zeit in die Erfahrung kommst,
wenn es heisst „Gelassen vor der Kamera“ zu stehen.

Als professionelle Schauspielerin und Sprecherin weiss ich genau,
auf was es ankommt, wenn es um Deine Wirkkraft geht.

Durch das Bewusstseinstraining wirst Du schnelle Erfolge erzielen.
Deine Wahrnehmung auf körperlicher und geistiger Ebene wird sich massiv steigern,
Sodass Du Dich wirklich verbunden und ausgerichtet fühlst

Du wirst erstaunt sein, wie vieles noch in Dir steckt.
Du bist wundervoll. Sei es Dir wert. Ich freu mich auf Dich.


Mehr Wohlbefinden

Du wirst merken,
wie gut es sich anfühlen kann,
vor der Kamera zu stehen


Mehr Sicherheit

Du wirst spüren,
wie kraftvoll Dein Stand wird
und Deine Absicht wirkt


Mehr Leichtigkeit

Du wirst staunen,
wieviel Spass es machen kann,
sichtbar zu werden


Mehr Klarheit

Du wirst erfahren, was Du nie
für möglich gehalten hast,
denn Du bist einzigartig

Karoline Bär

Über mich

Viele Menschen konnten das damals kaum glauben, dass ich als professionelle Schauspielerin Probleme hatte, mich als Karoline Bär vor die Kamera zu stellen. Was hatte ich für Angstzustände auf den „Hochladen Button“ zu drücken oder mich in einem Call zu zeigen. Zu gross war die Vorstellung abgewiesen oder falsch verstanden zu werden. Zu ungenügend war meine technische Ausstattung und viel wichtiger war es, jetzt doch noch kurz die Küche zu putzen!

Heute habe ich den Schritt der Selbstermächtigung hinter mir und kenne diese Zustände nur allzu gut. Ich habe es mir deshalb zur Aufgabe gemacht den Menschen zu zeigen, wie auch sie in eine Leichtigkeit kommen und endlich diesen Schritt erreichen, authentisch vor die Kamera zu treten.

Seit 20 Jahren bin ich Schauspielerin.2010 schloß ich mein Studium mit einem Magister Artium ab, seitdem bin ich auch als Sprecherin tätig. In dieser ganzen Zeit habe ich mehrere hundert Projekte verwirklicht.

2018 wurde ich als Jugend&Kinder Coach und Resilienz Trainerin ausgebildet und seit 2020 bilde ich mich als Transformations Coach weiter. Heute verbinde ich meine Kompetenzen, um Menschen in ihre Authentizität zu bringen.
Die Arbeit ist einzigartig und macht mir soviel Freude.

Ich möchte auch Dich in Deiner ganz eigenen Wahrheit stärken.
Ich möchte Deine Wahrnehmung schärfen und Dein Selbstbewusstsein stärken,
Dir zeigen, auf was Du achten sollst und wie Du wirken kannst.
Ich freu mich auf DICH.

Lass dich von mir unterstützen!
Hol dir einen Termin zu einem ersten kostenlosen Gespräch.

Jetzt Termin buchen


Termin vereinbaren