Shamanic
Transformation Coach

Interessierst du dich für Energiearbeit?

Sehnst du dich nach Veränderung? Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann bist du hier goldrichtig. Du musst für diese Arbeit nichts wissen und nichts können. Wir arbeiten nur mit dem, was gerade ist und an die Oberfläche möchte. Denn es geht um neue Wege. Einen Perspektivwechsel zu den Themen einzunehmen, die dich gerade umtreiben, dich aufhalten und belasten.

Es geht um Energie! Um deine Energie!

Durch die Transformationsarbeit erfährst du eine Reise in dein Innerstes. Zu deiner ganz eigenen Wahrheit, die endlich gefühlt, gehört und ins Leben gebracht werden will. Spürst du, wie dein Körper hier in Resonanz geht? Dann ließ unbedingt weiter. 

Der Prozess

Wir arbeiten uns durch alle Widerstände hindurch, die auftauchen und bearbeitet werden wollen, um in Liebe zu gehen und endlich ihren Frieden zu erfahren. Was einmal gehen durfte, kommt in der Form nie wieder zurück! Ich begleite dich auf dem Weg zu deiner grossen Sehnsucht, dir endlich zu erlauben und zu fühlen, was gefühlt werden möchte. Um endlich der Mensch zu werden, der du sein kannst, in all seiner Kraft, in all seiner Liebe. 

Die schamanische Arbeit beruht darauf, diesem Ruf der Seele zu folgen. Als Friedensstifter bringt der Schamane das Unsichtbare ins Sichtbare, sodass der Mensch endlich das erlebt, für was er einst bestimmt war. Ich gehe mit dir durch diese Schichten. Du erfährst grosse Einheit. Vor allem mit dir selbst.

Um diese Balance im Körper-Seele-Geist System zu erlangen, braucht es dein Bewusstsein und die Bereitschaft aus der Dualität, der 3-D Materie auszusteigen. Raus aus der Identität, dem Verstand – rein in das Formlose, das keinen Namen kennt. Das Weite spürt, Verbundenheit und Sinnhaftigkeit. Das Schöne dabei, es kann ganz einfach sein.

Das Medizinrad hilft uns dabei, denn es ist Spiegel unserer Seele, dass das Feinstoffliche, Unsichtbare in die Materie bringt. Der Schlüssel hierfür ist und bleibt das offene Herz. Der Prozess des Annehmens und Integrierens, fühlen ohne zu denken, sind die großen Herausforderung. Ich begleite dich auf dieser Reise. Halte die Energie und stärke dich in deinem Prozess. 

Du wirst erstaunt sein, was alles in dir steckt.

Die hintergründe

2013 traf ich sie – meine Meisterin Gabriele Scharnitzky, die damals selbst im Reservat der Senecas lebte und von Grandmother Twylah, der Stammesältesten des Wolf-Clans lernte. 

Kurz davor war meine Mutter gestorben und ich verlor mich in grosser Hilflosigkeit und Überforderung. Der spirituelle Ansatz war der einzige, der mich in meiner Trauer heilte. Ich war so fasziniert von der schamanischen Energiearbeit, dass ich die Lehren der Seneca Indigens und das heilige Wissen des Medizinrads in einer Ausbildung selbst lernte – und sogar zeremoniell in den Clan aufgenommen wurde. Seit über zehn Jahren inkludiere ich diese tägliche Praxis. 

Hast du Interesse bekommen? Spürst du diesen leisen Ruf? Vereinbare doch einen Termin für ein erstes Kennenlerngespräch, um selbst die Erfahrung und die dein eigenes Bild zu machen .  

Du kannst gemeinsam mit mir im heiligen Raum der Wahrheit Widerstände auflösen und tiefe Lösungsansätze für deine Themen verfolgen. Ich freu mich auf dich.

Schreib mir jetzt eine E-Mail, um deinen energetischen Heilprozess zu beginnen oder buche direkt eines meiner Angebote unten.

Transformations-Arbeit

12 Sessions

Deine ganz individuelle Heilreise durch das Medizinrad

12 Sessions – 12 Speichen auf dem Weg zu deiner Wahrheit 
Dein Geschenk: Eine Follow Up Session
2400 Euro ( Optional Extra Support via Whats App)

Jede Speiche werden wir mit grosser Hingabe durchwandern und uns einen ganzen Circle der Wahrheit widmen. Deiner Wahrheit, in deinem Rhythmus. Mit der ersten Speiche geht es los. Dem Lernen. Das Medizinrad wird dir Botschaften senden, die dir helfen in deine ganz ureigene Essenz zu treten und dein Selbst in die Welt du gebären, wie es einst vorgesehen war.

12 Speichen tragen all das in sich, was wir ablegen, transformieren und an Essenz erfahren dürfen. Deine Ängste, deine Blockaden, deine Schattenseiten und vor allem das, was du selbst nicht mehr in deinem Leben haben willst, werden wir bearbeiten und so gut es in jedem Moment geht, auflösen. Jede Spalte hat aber auch eine Botschaft, eine Qualität, die dein Leben mit Sinnhaftigkeit und Mission erfüllt.

Ich freu mich auf die Reise.

Bleib dran.

Wenn du noch nicht sicher bist, dann vereinbare jetzt einen Termin. Calendly Link
Transformations-Arbeit

6 Sessions

6 Sessions à 90 Minuten – 750 Euro
(Optional Extra Support via Whats App)

Endlich wieder selbstbewusst durch dein Leben.
Lege deine akuten Blockaden ab und überwinden deine Hindernisse,
um endlich wieder klar zu sehen.
Deine Rückreise zu innerer Freiheit und Selbstliebe.

Lass uns die grössten Stolpersteine in deinem momentanen Leben beseitigen,
sodass du endlich wieder deinen eigenen Weg gehen kannst,
in Leichtigkeit und Zuversicht.

Wir widmen uns intensiv deinen Blockaden
und fokussieren uns immer auf den nächst möglichen Schritt,
sodass du wieder Wertschätzung für dich erfährst
und deine Zweifel keinen Platz mehr haben.

Endlich frei!

Wenn du noch nicht sicher bist, dann vereinbare jetzt einen kurzen Vorabtermin. Calendly Link

Transformations-Arbeit

1 Session

1 Call – 120 Euro / 90 Minuten

Individuelle Begleitung.
Was auch immer du zu diesem Zeitpunkt brauchst.

Was auch immer es ist, im Einklang mit deiner tiefen Wahrheit werden wir es schaffen, die Stellschrauben so zu drehen, dass du entschieden den nächsten Schritt gehen kannst und wieder in deine ganz eigene Urkraft kommst.

Wir werden dein Körper – Geist und Energie System wieder in Einklang bringen, sodass du die beste Version deiner Selbst erlebst und mit Freude ins Leben tragen kannst. Du bist so viel mehr als du denkst.

Be the change.

Testimonials

Für mich war der Besuch bei dir etwas ganz Neues und Besonderes. Meditieren war bisher etwas sehr persönliches, was ich meistens alleine und nur für mich selbst tat. Es war ein wunderschönes Erlebnis, das mit mehrere Menschen zu erfahren, die sich auf dich konzentrieren und dir ihre ganze Aufmerksamkeit, Energie und Liebe schenken.
Die Fusion an Energie war beeindruckend – alles begleitet von deiner beruhigenden
Stimme. Du gibst einem Sicherheit sich öffnen zu können, da du selbst ein offener und warmer Menschen bist. Man fühlt sich bei dir gesehen und angenommen. Man hat keine Schwierigkeiten voll und ganz loszulassen. Du schaffst Verbindung zwischen allen, dich eingeschlossen, durch die Offenheit auch deine eigenen Erfahrungen und Emotionen zu teilen. Dadurch fusioniert die ganze Gruppe, der ganze Raum zu einer großen Gemeinschaft, in der man sich gerne fallen lässt.

Tatjana; 33; Mallorca

Die Session mit Karoline war so unglaublich tief, emotional und befreiend. Sie hat mich mit so viel Liebe, Gefühl und Einfühlungsvermögen geguidet! Währenddessen konnte ich aktiv loslassen und bereits kurz danach habe ich mich deutlich leichter, befreiter und unglaublich friedvoll gefühlt! In den Tagen danach hab ich immer häufiger den Drang gespürt, aktiv in mich hinein zu spüren, alles so sein zu lassen, wie es ist, Widerstände in mir zu akzeptieren und noch weiter loszulassen! Auch die Verbindung mit meinem inneren Kind war noch nie so intensiv wie während und nach der Session!

Timo; 39; Mallorca

Ich bin selber Coach und dachte schon viel in diesem Leben verstanden zu haben, aber deine Art mich einfach direkt ins kalte Wasser zu schmeissen, sowas habe ich noch nie erlebt. Meistens wird ewig geredet, aber bei dir ging alles so schnell, dass ich schon gleich losheulen konnte. Das passiert mir sonst nie!!!! ich danke dir für das. Das „Räume öffnen“ und Hände halten. Das habe ich so gebraucht. Ich sehe jetzt viel klarer und weiss auf was ich achten darf. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit

Alex; 45; online

Hallo liebe Karo🤗

es ist wirklich faszinierend was sich in so kurzer Zeit ändern kann…. Krass einfach😍
Ich schaff es bisher jeden Tag Kontakt zu meiner kleinen zu haben, allerdings nicht unbedingt immer gleich morgens😅
Ich merke wie viel entspannter, geduldiger und viel weniger explosiv ich gerade im Umgang mit meinen Kindern bin😍und ich versuche mich viel selbst zu beobachten… 
Das ist so gut!! 👌
 
Ich will unbedingt noch ein bis viele😉 Sessions mit dir!
Lass uns gerne mal sehen, wie es weiter gehen kann!

Maria; 34; Online

Eigentlich wollte ich Schauspielunterricht nehmen und mich meiner Unsicherheit stellen, aber dann haben wir über Improspiele auf einmal innere Kind Arbeit gemacht und dann lag ich da, auf dem Boden und hab Rotz und Wasser geheult. Ich war mir noch nie so nahe. Und die Unsicherheit habe ich auch überwunden, bzw, einen so wunderbaren Zugang dazu bekommen. Ich bin jetzt viel freier und entspannter in Gesellschaft, einfach danke!

Anna; 28; Köln